Mutterschutz und Elternzeit stehen ins Haus – Osteopathie am Harras

Mutterschutz und Elternzeit stehen ins Haus

Liebe PatientInnen, eine große Veränderung steht an.

Ich (Sarah Ritthammer) bin mit Kind Nr. 2 und Kind Nr. 3 schwanger.
Aus diesem Grund muss und werde ich mich beruflich verändern. Ich kann die Praxis in München so leider nicht mehr weiter führen und es fehlt mir jetzt schon. Ich werde noch bis Ende September Termine für all meine schon bekannten PatientInnen anbieten, bis Ende Oktober weiter Termine in Aichach anbieten und mich dann langsam zurück ziehen.

Für PatientInnen aus München kann ich gerne liebe Kolleg:Innen (u.a. meine Praxiskollegin Anne Diebold) weiterempfehlen und ansonsten stehen die Türen in Aichach immer offen für alle PendlerInnen. Hier werde ich auch nach der Elternzeit meine Praxistätigkeit fortsetzen. Ich kann es noch immer nicht ganz glauben nach fast 7 Jahren eigener Praxis in München, aber ich freue mich auch auf die neuen Aufgaben und Veränderungen in meinem Leben.

Meine Onlinekurse wird es natürlich abgespeckt weiter geben und über die Webseite sowie Instagram (Sarah.Ritthammer) wird es stehts Neuigkeiten zu meiner Person und Arbeit geben. Es ist noch keine Zeit für Abschied, aber vielleicht Zeit zu packen…..

in Vorfreude und mit einem weinenden Auge, Sarah Ritthammer.

Wichtige Information zu COVID-19

Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Eltern und liebe Kinder,

Ein geruhsames Ostern an euch alle. Wir sind nach den Feiertagen wieder für euch da.

Bitte kontaktiert uns einfach um einen Termin auszumachen.